Gruselige Hexenfinger mit Nudeln

Für einen Hexengeburtstag braucht es natürlich auch ein Buffet, das ein bisschen schaurig aussieht und den Kindern gleichzeitig schmeckt. Diese Hexenfinger aus Würstchen sind dafür einfach perfekt. Sie sehen echt unheimlich aus, sind aber superleicht gemacht.

So geht es

Kocht Spaghetti al dente und vermischt sie mit einer kräftig roten Tomatensoße. Für die Finger nehmt ihr frische Wiener Würstchen. Schneidet sie auf die gewünschte Länge zu. Am oberen Ende setzt ihr eine geschälte Mandel als Fingernagel ein. Damit der Effekt noch echter wirkt, ritzt ihr mit einem scharfen Messer vorsichtig ein bis zwei Querfalten in die Wurst – so sehen sie wie richtige Gelenke aus.

Steckt die fertigen Hexenfinger in die Nudeln, sodass es aussieht, als würden sie aus der Pasta kriechen. Die Kombination aus roten Spaghetti und den Fingern sorgt garantiert für überraschte Gesichter am Tisch.

Dieses Gericht passt wunderbar zu einer „Verhexten Spurensuche“. Bei dieser Schnitzeljagd gehen die Kinder auf eine magische Reise, lösen Rätsel und folgen geheimnisvollen Spuren. So wird der Hexengeburtstag zu einem unvergesslichen Abenteuer. Jetzt die Hexen-Schnitzeljagd anschauen!

Folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen und entdeckt viele weitere Ideen für schaurig-schöne Kinderpartys.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert